Donnerstag, 31. Dezember 2009

This is it!!!!

So that´s it. I´m sitting here in the middle of packing the rest of our things.Waiting for the New year to start with a major new chapter in my life. It is the sadest and hardest thing I have ever done in my life to say goodbye to all my loved ones over here in Germany. I know Louisiana and the people there, are going to be great and I´m excited to be with them. And this is what keeps me from going nuts here ,at the moment. But all the tears I´ve cried already could possibly fill my dads swimming pool. We are blessed with such a great bunch of people, loving and caring for us.
Now it´s time to say: Goodbye Deutschland
Hello USA

Happy New Year to everyone!!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für 2010 und Eueren Neustart in Lousianna! Wir hoffen, Ihr könnt Euere Träume und Wünsche erfüllen.
Dani, Frank, Amy und Kim

Anonym hat gesagt…

Time to say goodbye ;-)) Aber wir freuen uns auch Euch Lousiana zu besuchen. Wir wünschen Euch ein gutes (wenn möglich gesundes) neues Jahr 2010 und freuen uns Euch in Lousiana wieder zu sehen. Viel Glück! Wir lieben Euch Regine, Carsten, Liam + (Pocken)Flynn

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Auch die drei Langs wünschen euch einen erfolgreichen Neustart in Amerika und alles alles Gute für 2010. Aber trotzdem - die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Alles Liebe - Sabine, Rainer und Christoph

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch nur alles erdenklich Gute und vor allem einen guten Start, dass alles so klappt wie ihr es geplant habt. Wir wünschen auch noch ein schönes Neues Jahr und vor allem Gesundheit. Wir sehen uns wieder in Louisiana und freuen uns euch dort besuchen zu dürfen!!

Alles Liebe und Gute
Marita und Thorsten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...